Dario Unterdorfer

- geboren 1981 in Wien
- wohnhaft in Mödling
- Vater zweier Töchter Sophia (2003), Yara (2010)
- Bachelorstudium „Internationale Entwicklung“ an der Universität Wien
- Masterstudium „Raumforschung & Raumordnung“ an der Universität Wien
- 2014 -2016 wissenschaftlicher Projektmitarbeiter am Institut für Geographie & Regionalforschung
- seit 2015 am Postgraduate Center der Universität Wien im Bereich Marketing, Program Management & Projekt Management
- Spannend finde ich: Wissenschaft, Musik, Fußball, Mountainbiken und Klettern

Im bin im Betriebsrat engagiert, weil es mir im Sinne einer demokratischen Universität wichtig ist, sich für die Rechte der ArbeitnehmerInnen einzusetzen und darüber hinaus MitarbeiterInnen Beratungsmöglichkeiten bei betrieblichen Herausforderungen anzubieten. Zudem schätze ich die enorme Vielfalt an der Universität Wien und freue mich im Rahmen des Betriebsrates neue, spannende Persönlichkeiten kennenzulernen.